Collagile dog - 225g

Artikel-Nr.: 340001
Lager: Artikel ist nicht an Lager (lieferbar in 5-10 Tage)
CHF 26.00
zzgl. Versandkosten

Beschreibung

• Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Tiere zur Unterstützung des Bewegungsapparates. Ein intakter Bewegungsapparat ist die Voraussetzung für eine optimale Mobilität und Bewegungsfreude und damit auch mehr Lebensfreude für Ihr Tier. Collagile® dog kann den Bewegungsapparat Ihres Tieres unterstützen. Es handelt sich hier um ein Ergänzungsfuttermittel für Tiere, hergestellt in Deutschland.

• Fütterungsempfehlungen: Für gesunde, vitale und sportlich aktive Tiere empfehlen wir täglich 2,5 g, dies entspricht in etwa einem gut gehäuften Teelöffel. In den ersten 10 Tagen empfiehlt sich bei Tieren ab 28 kg eine Gabe von 2 Messlöffel (14g) am Tag und bei Tieren über 30 kg von 2,5 Messlöffel (17,5g) am Tag. Wenn möglich, dann zumindest die größeren Mengen auf 2 Mahlzeiten aufteilen. Wir empfehlen Collagile® dog dauerhaft zu füttern. Ein gestrichener Messlöffel entspricht ca. 7 g.

• In jeder Dose befindet sich ein Messlöffel, der sich durch den Transport im Pulver vergraben kann, einfach mit einer Gabel danach wühlen. Sollte tatsächlich kein Messlöffel dabei sein, dann gilt folgendes:
  1. 1 sehr gut gehäufter Teelöffel = ca. 2,5 g
  2. 1 sehr gut gehäufter Esslöffel = ca. 5 g Empfohlen für Tiere ab dem 13. Lebensmonat.

Optionen