Rücksitzbox TAMI

2 x Seiteneinstieg

Reissfestes Netzgewebe

Heavy Duty Reissverschlüsse

In diversen Grössen erhältlich:

S: B 50cm / T 60cm / H 50cm
M: B 70cm / T 59cm / H 71cm
L: B 100cm / T 61cm / H 71cm

Grösse
Menge
Lieferung 5-10 Tage

Tami Boxen sind Schadstoff-frei aus PHATALATE-FREE® zertifizierten Materialien gefertigt, und sind somit absolut sicher und unschädlich für die Gesundheit von Mensch und Tier.

Die Tami Boxen sind faltbar und in wenigen Sekunden aufgepumpt. Sie bieten eine enorme Flexibilität auf Reisen und bei Carsharing! Die großen reißfesten Netze sorgen für eine gute Durchlüftung. Starke Ösen am Boden der Box und stabile Gurte sorgen für die sichere Befestigung auf der Rückbank, oder im Kofferraum. Das seitliche Ventil wird durch Fingerdruck betätigt. Sie bietet mit ihren aufblasbaren Wänden (Luftpolster) eine "Airbag-Funktion" durch Rundum-Aufprallschutz.

Dank des neuartigen Dropstitch-Materials, bekannt aus dem Militär- und Sportbereich, ist die TAMI Hundebox extrem robust und für einen optimalen Rundumschutz für Tier und Fahrzeug, komplett ohne harte Materialien konzipiert. Die Box ist außen vollkommen weich und kann den Fahrzeuginnenraum nicht beschädigen.

Mit robusten, langlebigen Reißverschlüssen lässt sich der großflächige Einstieg öffnen. Die Reißverschlüsse lassen sich von außen mit den integrierten Karabinern blockieren, so dass der Hund sie von innen nicht mit der Schnauze öffnen kann. Die Fensterlaibungen dienen als Tragegriffe.

Formstabilität: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, die Luft aus der Box entweichen, bleibt die Tami Hundebox zur Sicherheit für den Hund trotzdem stehen und fällt nicht in sich zusammen. Tami Hundeboxen sind aus einem hygienischen Material gefertigt, welches innen und außen wasserabweisend ist, und komplett mit Wasser abgewaschen werden kann. Weiche Auflagen sind zukünftig auch als Accessoire erhältlich.

Vielleicht gefällt Ihnen auch