PURE Power & Nature - glutenfrei 5kg

41,90 CHF
Bruttopreis Lieferzeit 1-2 Tage

Natürliche Vollnahrung für Hunde mit erhöhtem Energiebedarf.

L-Carnitin steigert die Leistung Grünlippenmuschelextrakt schützt und optimiert Gelenke und Knorpel Lecithin erhöht Körperkraft, Muskeldauer- Leistung und Reaktionsfähigkeit Lachsöl pflegt die Haut von innen und sorgt für ein schönes Fell Kein glutenhaltiges Getreide, kein Rindfleisch

Mengenrabatt

Menge Rabatt Sie sparen
3 6,00 CHF Bis zu 18,00 CHF
Menge
Sofort verfügbar

• Persönliche Beratung vor Ort oder per Telefon Persönliche Beratung vor Ort oder per Telefon
  • Versandkostenfrei ab 100.- Versandkostenfrei ab 100.-
  • Zahlung auf Rechnung Zahlung auf Rechnung

Dieses Futter wurde gemeinsam mit unseren Tierärzten und Ernährungsexperten speziell für den leistungsorientierten Hundentwickelt.

Wenn Ihr Hund Höchstleistungen erbringen soll oder einen hohen Energiebedarf hat, ist PURE Power & Nature das Richtige, um ihn biologisch-artgerecht zu ernähren und ihm auf natürlichem Wege alle Vitamine und Nährstoffe zu geben, die er benötigt.

Durch L-Carnitin wird die Leistung gesteigert und Gelenke und Knorpel werden durch Grünlippmuschelextrakt auf natürliche Art optimiert.

Die Körperkraft, sowie die Muskeldauerleistung werden durch Lecithin ebenfalls erhöht und gesteigert.

PURE Power & Nature ist für trächtige oder säugende Hündinnen ebenfalls die passende Nahrung, da es die Milchqualität verbessert und den erhöhten Energiebedarf deckt.

Das in PURE  Power & Nature enthaltene Lachsöl sorgt zudem für eine optimale Gesundheit und ein schönes, gesundes Fell.

Wenn Ihr Hund Gewicht aufbauen muss (z.B. nach einer Krankheit), so hilft PURE Power & Nature durch die erhöhte Energiezufuhr.

Durch das gluten- und rindfleischfreie Trockenfutter ist es auch bestens für Hunde mit Unverträglichkeiten und auch für empfindliche Hunde geeignet.

Dank der hochwertigen Energiequellen und der hohen Energiedichte brauchen Sie weniger füttern, als bei herkömmlichen High-Energy-Futtersorten.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 29,8 %, Rohfett: 20,2 %, Rohasche: 8,7 %, Rohfaser: 2,3 %, Calcium: 1,38 %, Phosphor: 1,03 %, Natrium: 0,33%, Lysin 1,79%, Methionin 0,80%, Meth.+Cystin 1,22%, Trypthophan 0,34%, Threonin 1,23%, Linolsäure 2,1%, Linolensäure 0,95%, Arachidonsäure 0,04%, Feuchtigkeit: 7,6%

Natürliche Zusatzstoffe je kg:
Vit.A 15.200 iE, Vit.D3 1.500 iE, Vit.E 187mg, Vit.B1 17mg, Vit.B2 14mg, Vit.B6 17mg, Vit.B12 56mcg, Biotin 269mcg, Folsäure 8,6mg, Niacin 28mg, Vit.C 57,3mg, Pantothensäure 28mg, Cholinchlorid 1.410mg, Eisen 122mg, Mangan 46mg, Zink 90mg, Jod 0,44mg, Selen 0,14mg, Kobalt 0,02mg, umsetzbare Energie: 19,64 MJ/4.691kcal pro kg Futter

3 Artikel

Inhaltsstoffe
Trockenfleisch gemahlen (Geflügelfleisch und Lachs), Vollkornmais, Vollkornreis, Geflügelfett, Karotten gedünstet, Volleipulver, Lachsöl, Kräutermischung (Pfefferminzblätter, Kümmelfrüchte, Bockshornkleesamen, Süßholzwurzel,
Sorte
Aktiv/Sport
Inhaltsstoffe weitere
Kalmuswurzel, Fenchelsamen, Kamillenblüten), Braunalgen, Lecithin, gefriergetrockneter reiner Keimdrüsenextrakt der Perna Canaliculus (Grünlippmuschel), L-Carnitin, Brombeerblätter, Löwenzahn, Yucca-Extrakt, Spurenelemente, Vitamine