ColdFresh Chicken & Trout 15Kg

mit Poulet & Forelle

Menge
Nur noch wenige Teile an Lager

Durch das spezielle Herstellungsverfahren der Kaltpressung bleiben die wertvollen Vitamine & Mineralien im Futter mit Poulet & Forelle natürlich erhalten. Die gemahlenen Bestandteile werden bei niedrigen Temperaturen zusammengemischt und in die typische Pellet-Form gepresst. Angereichert ist das Futter mit Blütenpollen aus der eigenen Imkerei und mit Schweizer Bergkräutern. Diese Zutaten unterstützen das Immunsystem auf natürliche Art und Weise.

Kaltgepresst

Durch das spezielle Herstellungsverfahren der Kaltpressung bleiben die wertvollen Vitamine & Mineralien im Futter enthalten.

Blütenpollen

Die Blütenpollen aus der eigenen Imkerei unterstützen das Immunsystem auf natürliche Art und Weise.

Schweizer Bergkräuter

Schweizer Alpenkräuter aus dem Napfgebiet, ganz in der Nähe unseres Schweizer Standortes, unterstützen die Verdauung und beeinflussen das Immunsystem unserer pelzigen Angehörigen positiv.

Kyli
PZ/ 11200
1 Artikel

Inhaltsstoffe
Geflügelprotein 26%, Kartoffelflocken 24 %, Kartoffel (getrocknet) 22 %, Forellenprotein 7 %, Apfeltrester getrocknet, Rübenfaser, Rapsöl, Lachsöl,
Inhaltsstoffe weitere
Brokkoli, Monocalciumphosphat, Bierhefe, Volleipulver, Zellulose, Meeresalgen, Pouletleber hydrol., Karottenflocken 0.50 %, Natriumchlorid,
Schweizer Bergkräuter (Brennnessel, Petersilie, Kamille, Frauenmantel, Scharfgarbe, Lindenblüte fein) 0.30 %, Blütenpollen 0.15 %, Betaglucane (aus Bierhefezellwandextrakten), Glukosamin – HCL, Chondroitinsulfat.
Protein %
26.6